Wochenend-Tipp: Marina Furiosas TeeTafel

Wer dieses Wochenende noch nichts vorhat, dem sei eine Reise nach Regensburg ans Herz gelegt: Ein Jahr nach der grandiosen Eröffnungsfeierlichkeit des marinaforums wird zu „Marina Furiosas TeeTafel“ eingeladen!

Der Eintritt ist kostenlos, es erwarten euch „Geburtstagstorte, Tee, Kaffee, Süßes, Herzhaftes, Musik, Tanz, Gewandung, Gin, Wein, Kaufbares, Dekoratives, Blumiges und mehr“.

Los geht es um 11.00 Uhr mit dem Anschnitt der Geburtstagstorte, aber dann ist noch lange nicht Schluss!

Alle Infos, auch zu den verschiedenen (kosten- und anmeldepflichtigen) Workshops, findet ihr auf den Seiten des marinaforum.

Das Marina Furiosa freut sich über gewandete Besucher, Steampunk, Dieselpunk, 20er Jahre und ähnliches sind gerne gesehen. Schaut doch mal vorbei!

(Außerdem könnt ihr euch für 2020 schon mal den 18. und 19.04. im Kalender rot anstreichen.)