Aeon Junophor gewinnt Instructables „Make it Glow“- Wettbewerb

Foto: Thomas Clemens

Gegen 225 Einsendungen konnte sich das Projekt des deutschen Makers Aeon Junophor durchsetzen. Instructables ist eine englischsprachige Seite, auf der Maker und Bastler ihre Projekte und vor allem deren Herstellungsprozess dokumentieren können, sodass andere nachbauen können.
Kein Wunder, dass sich dort auch massig Steampunks und Steampunk Projekte tummeln.

Regelmäßig werden von Instructables Wettbewerbe in verschiedenen Kategorien ausgerufen, so zuletzt auch der „Make it Glow“ Wettbewerb, bei dem alles erlaubt war, das Licht ausstrahlt.

Bild: Instructables.com

Das Projekt „UV-Fluoreszierende Steampunk Lampe“ von Aeon Junophor wurde von der Jury zum Gewinner auserkoren, vor LED animierten Wandbildern und beleuchteter Gitarre.

Wir gratulieren herzlich zum Sieg!

Wer sich nun selbst an einer ähnlichen Lampe versuchen möchte, findet Aeon Junophos Baubericht hier, oder eine seiner anderen Bauberichte. Alle Preisträger und Teilnehmer sind hier aufgelistet.