Verlosung: PETERS Advents-Zeitmaschine

EDIT: DIE VERLOSUNG IST BEENDET!
Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Der Dezember naht mit riesigen Schritten und ihr habt noch keinen Adventskalender? Der Clockworker hilft euch gerne weiter:

Wir freuen uns in Kooperation mit PETERS Pralinen direkt 6 Advents-Zeitmaschinen verlosen zu können! Wer die Facebook Steampunk Gruppen in den letzten Wochen beobachtet hat, konnte ihn schon mehrfach entdecken, denn das Design ist mehr als nur zufällig an Steampunk angelehnt.

„Dieser unglaublich außergewöhnliche Adventskalender „Advents-Zeitmaschine“ ist gefüllt mit feinsten, alkoholfreien Pralinen aus dem Hause PETERS. Warum Advents-Zeitmaschine? Streng genommen ist jeder Adventskalender eine kleine Zeitmaschine. So soll er doch die Zeit des Wartens mit einem Augenzwinkern etwas verkürzen. Bei diesem besonderen Kalender müssen allerdings die richtigen Symbole am richtigen Tag gefunden werden, damit diese Advents-Zeitmaschine auch tatsächlich funktioniert.  Belohnt werden Sie mit den köstlichsten Pralinen aus dem Hause PETERS: Knuspertraum, Schoko-Sahne, Walnuss-Marzipan, Nougat Krokant, Blätterkrokant und Mandelsplitter. Jede Pralinen-Sorte versteckt sich gleich vier Mal in Ihrem Kalender.“

Wer sich nun einen der 6 Kalender gewinnen möchte, schreibt einfach bis zum 23.11., 11.00 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel[at]clockworker.de. Beeilt euch lieber, denn die Kalender zählen zu den letzten, die bei PETERS noch auf Lager sind!

Detailaufnahme Adventkalender
Foto: PETERS Pralinen

Unter allen Einsendungen werden die Kalender per Losverfahren vergeben. Mit Absenden der E-Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure Daten im Rahmen des Gewinnspiels verarbeiten dürfen, alle eingegangenen Daten werden nach der Verlosung gelöscht, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren, Versandadresse in Deutschland notwendig.