GGG: Annella – Einseitige Paspeltasche – Blutmond

GGG steht für „Gesehen, Gelesen, Gehört“ und soll euch einen kleinen Einblick gewähren, wo sich unsere Autoren privat  so rumtreiben. Immer Montags wird hier von den „G“s berichtet, wobei diese auch gegen „Gefunden, Gespielt, Genäht“ oder ähnliches ausgetauscht werden können. Die hier wiedergegeben Meinungen spiegeln ausschließlich die der Autoren wieder und entsprechen nicht zwangsläufig denen der Redaktion.
Diese Woche: Jules H. Aetherton’s Gehört – Genäht – Gesehen

Gehört: Annella – Kisse Misse
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L0yfb_i8Lbw

Moderne Electro Dance Musik gemischt mit zeitlosen Einflüssen von Jazz, Blues, Soul und Burlesque, das ist der Sound von Annella. Ein musikalischer Genuss für Freunde des Elektro Swings und im Video wird auch noch was fürs Auge geboten.

 

Weitere Songs und Informationen zu der Künstlerin: http://annellamusic.com/

Genäht: Einseitige Paspeltasche
Foto: Jules H. Aetherton
Eine einseitige Paspeltasche selbst nähen? Mit dem kostenlosen YouTube Tutorial von Burda style ist es ganz einfach. Schritt für Schritt wird der Entstehungsprozess erläutert und man kann die ausführlich erklärten Handgriffe am Bildschirm nachverfolgen. Nachahmung empfohlen.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z2360Sxa5u8

Gesehen: Blutmond
Foto: https://pixabay.com/de/mond-blutmond-vollmond-mondlicht-963926/
Am 27.07.2018 konnte man am Nachthimmel über Mitteleuropa Zeuge eines seltenen Naturschauspiels werden. 103 Minuten lang war dort eine totale Mondfinsternis zu bestaunen.