Dr. Grordborts glorreicher Wegweiser zum Triumph

Bis zum 30.09.2013 ist noch etwas hin, aber man kann sich schon mal darauf freuen. Bei Cross Cult erscheinen die gesammelten Werke von Dr. Grordbort (auch bekannt als Greg Broadmore von WETA) in deutscher Erstauflage als aufwendiger Hardcover-Band!

„Hört mal her, ihr kleinen Stinker. Meine Erzählungen hier sind nichts für schwache Nerven. Nur die feinste Sorte Mann und nur manch eine Frau sollte sich auf das Abenteuer einlassen. Wer Nichts mit Strahlenpistolen, Strahlengewehren, Marsianer, Venusianer, 1-Punkt-Raketenlandungen und einer guten Jagd anfangen kann, soll wieder zurück nach Hause und weiter nach den Kakerlaken in der Küche spähen!“

So oder ähnlich würde Lord Cockswain, der gefeierte Pionier, Jäger und Welteneroberer der alten Schule, Euch seine Abenteuersammlung schmackhaft machen. Er ist ein Mann der Tat und redet nicht lange um den heißen Brei rum. Also, rein ins waghalsige Leseabenteuer, denn Broadmores Werke über Lord Cockswains Ausflüge und Dr. Grordborts Erfindungen sind Geschichten voller Gewalt und Aliens – natürlich alles im sehr schicken Retro-Science-Fiction-Look!