Airlords of Airia braucht noch Hilfe

Der Steampunk-Film „Airlords of Airia“ wurde im Clockworker schon angepriesen. Zur Erinnerung: Zunächst steht ein Kurzfilm von ca. 10 Minuten Länge auf der Agenda. Wohin die (hochqualitative) Reise gehen soll zeigt der Teaser bereits in fantastischen Bildern. Sofern der Kurzfilm zur Fertigstellung kommt dient er anschließend als Köder für Sponsoren und Filmstudios. Ziel ist es Airlords of Airia dann nochmal in Spielfilmlänge und Kino-Qualität auf die Leinwand und in die Kinos zu bringen. Dieses Ziel ist zu schaffen, aber nur wenn die erforderliche Summe in den nächsten 5 Tagen vollständig zusammenkommt! Also, gebt noch mal richtig Gas und aktiviert eure verfügbaren Ressourcen. Nicht nur Spenden sind hilfreich, sondern auch jene auf das Projekt hinzuweisen die davon möglicher Weise noch gar keine Kenntnis haben. Spread the Word!