Steampunker auf dem Amphi Festival 2011

Auch auf dem Amphi-Festival in Köln letztes Wochenende waren Steampunker anwesend und unsere bezaubernde Reporterin vor Ort Prinzessin Schmetterding konnte – trotz widriger Technik – Mitglieder der anachronistischen Gesellschaft vor die Kamera bitten.

Amphi-Festival 2011
Ein paar photographische Eindrücke des diesjährigen Festivals. Die Fotos sind zum größten Teil am Samstag entstanden, weil das Wetter am Sonntag wohl so einige verschreckt hat. Mit einigen Steampunkern konnte ich kurz reden und war wir immer absolut beeidruckt, mit welchem Aufwand und mit welcher Hingabe sie ihre Outfits gewerkelt haben. Auf dem ersten Foto ist die bezaubernde Mary Sew von http://www.mistyillusions.org/marysew/ – auf dem Foto erkennt man leider nicht die Zahnräder an ihrem Auge.